Hurra! Wir sind sichere Radfahrer/innen!

Gleich zu Schuljahresbeginn stand für uns in HSU die Verkehrserziehung auf dem Programm. Nicht nur, dass wir in der Theorie lernten, worauf man im Straßenverkehr achten muss, nein auch bei unseren praktischen Übungen mit der Verkehrspolizei ging es um Vorfahrtsregelungen, Abbiegen, Vorbeifahren an Hindernissen....

Am Freitag, den 16.10.2015, war es schließlich soweit!

Die theoretische Fahrradprüfung stand an!

Doch wie sollte es anders sein?

Selbstverständlich haben diese alle bestanden!

So konnten alle am 20. 10.2015 zur praktischen Prüfung antreten:

                  Das Ergebnis konnte sich sehen lassen!

Das strahlten alle, denn alle haben den Fahrradführerschein bestanden! Herr Lassnig und Herr Schmidt hatten uns bestens vorbereitet.
Das strahlten alle, denn alle haben den Fahrradführerschein bestanden! Herr Lassnig und Herr Schmidt hatten uns bestens vorbereitet.

         Einige haben den Fahrradführerschein sogar mit 

                            Auszeichnung geschafft:

Unsere "Ehrenwimpler"
Unsere "Ehrenwimpler"

Herzlichen Glückwunsch an alle!