Besuch im Theater Pfütze

Aufgeregt und erwartungsvoll fuhren wir am Freitag, den 9. März nach Nürnberg.
Schon die Zugfahrt war ein Erlebnis:

Am Bahnsteig in Pleinfeld rauschte ein Güterzug an uns vorbei. Fast hätte uns der Fahrtwind mitgenommen!

Zugfahren macht hungrig und durstig:

Im Theater Pfütze angekommen hatten wir Zeit für ein Fotoshooting:

Hier sitzt Prinzessin Jana auf ihrem Thron, umrahmt von ihrem Hofstaat.

Auch Prinz Lucas hatte seine "Untertanen" um sich versammelt.

Dann sahen wir das Stück "Die Busfahrerin" nach einem französischen Kinderbuch von Vincent Cuvellier.

Leider durften währenddessen keine Fotos gemacht werden. Dafür gab es am Schluss ein Gruppenfoto mit "Busfahrerin Yvette" und "Juliette":

Schließlich bummelten wir noch durch die Fußgängerzone und an der Pegnitz entlang, bevor uns der Zug nach Langlau zurück brachte.