Sari und das Geheimnis der Ostereier Teil 2
viel Freude
Sari2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 766.5 KB
Sari und das Geheimnis der Ostereier Teil 1
einfach lesen und freuen
Sari1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

Halle liebe Klasse 1a!

Ich, eure Religionslehrerin, vermisse euch schon. Ich möchte euch hier eine Geschichte vorstellen, die von einem Hund namens Sari  erzählt. Sie heißt Sari und das Geheimnis der Ostereier. Ich stelle jeden Tag zwei Fortsetzungsteile dieser Geschichte hier hinein. Wenn ihr Lust habt lest sie euch durch oder lasst sie vorlesen. Manchmal kommt eine Frage, die könnt ihr für euch beantworten, manchmal ist etwas zum Ausmalen dabei. Macht es so, wie ihr Lust und Zeit habt. Ich hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen!

Ich euch sicher nicht. Ganz viele liebe Grüße und bleibt gesund.

Eure Jutta von Galkowski