Hallo liebe Kinder!

 

Geschafft! Die besonderen Ferien sind vorbei und die richtigen stehen vor der Tür. 

Ihr habt euch in dieser außergewöhnlichen Zeit super tapfer und fleißig gezeigt. Eure Arbeiten sind von euch allen immer super ordentlich und pünktlich erledigt worden. Ein dickes Lob dafür!

Lob sollen aber auch eure Eltern von mir bekommen, die euch in dieser Zeit unterstützt haben. Vielen lieben Dank!

 

Falls euch in den Ferien doch langweilig sein sollte, dann könnt ihr noch Folgendes tun: 

 

- ein Buch lesen, das ihr nach den Ferien mitbringt

- alle RS-Karteikarten aus der großen und kleinen Box wiederholen

- Malaufgaben

- Digitale Arbeitsblätter

- oder macht einfach nur FERIEN

 

Ich wünsche euch allen frohe Ostern, passt auf euch auf und bleibt gesund. 

Hoffentlich bis bald!

 

Herzliche Grüße

Frau Schaller