Am Donnerstag, den 1.07.2021 war endlich unser erster richtiger Ausflug im Schuljahr 2020/21 geplant. Doch leider spielte das Wetter gar nicht mit. Deshalb haben wir anstelle des Ausflugs einen tollen Tag in der Schule verbracht. Wir haben in unserem Buch "Biber undercover" weitergelesen und einer Lesung von dem Autor Rüdiger Bertram gelauscht. Anschließend tobten wir uns in der Sporthalle gemeinsam aus. Danach lösten wir knifflige Rätsel im Klassenzimmer. 

 

Und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. :-) 

 

Endlich hat es geklappt. Am 15.07.2021 waren wir im Tiergarten und es war toll. Das Wetter meinte es gut mit uns, die Tiere waren fast alle zu sehen und eine Delphin- Trainingsstunde konnten wir auch mitverfolgen. Am Spielplatz stärkten wir uns und tobten ausgiebig. Zum Schluss kauften wir noch Andenken an diesen großartigen Tag.