Besuch vom Nikolaus

Wisst ihr, wer uns am 6. Dezember besucht hat? Der Nikolaus höchstpersönlich! 🎅🏼 Er schaute in unserer Klasse vorbei, um zu sehen, wie brav wir in diesem Jahr gewesen sind.

 

Es war so aufregend! Der Nikolaus hat uns jede Menge gelobt und uns erzählt, wie stolz er auf unsere Fortschritte ist. Natürlich hat er auch ein paar Tipps gegeben, wie wir noch besser werden können. Aber hey, das gehört doch dazu, oder?

 

Das Beste daran war, dass Lara auserwählt wurde, seinen Nikolausstab zu halten! Ein echtes Highlight, das uns alle begeistert hat. Lara hat das richtig klasse gemacht. Außerdem haben wir ihm noch unser Nikolaus-Lied vorgesungen. Das hat ihm gefallen! Als Belohnung für unser Engagement und unsere Anstrengungen bekamen wir alle einen Schokonikolaus – lecker! Und als ob das nicht genug wäre, gab es noch einen Hausaufgaben-Gutschein dazu. Was für eine tolle Überraschung!

 

Wir sind jetzt noch motivierter und freuen uns darauf, im nächsten Jahr genauso fleißig zu sein. Mal sehen, was uns noch alles Spannendes erwartet!

 

Wir hoffen ihr hattet auch einen schönen Nikolaus-Tag. 🎄🍫