Unser erster Wandertag

Unser Wandertag begann an einem sonnigen Morgen, als wir alle gespannt vor unserer Schule standen - bereit für ein Abenteuer. Von dort aus losgelaufen wurden wird gleich von einem atemberaubenden Anblick belohnt: dem Brombachsee.

Nach einer kurzen Wanderung erreichten wir schließlich unseren Zielort, den Spielplatz in Absberg am Sportplatz. Die Jungs konnten es kaum erwarten, den Fußball auszupacken und stundenlang zu kicken. Die Mädels hingegen hatten andere Pläne. Sie nutzten die Gelegenheit, um die Schaukeln in Beschlag zu nehmen und immer höher in den Himmel zu schwingen. Beim Klettern und Wippen hatten sie mindestens genauso viel Spaß. Einige von uns wagten sich sogar in das kleine Wäldchen und machten dort spannende Entdeckungen. 

Natürlich hatten wir zwischendurch auch eine wohlverdiente Essenspause. Und hier kommt Annika ins Spiel - sie hatte eine Überraschung für uns alle: Duplo! Das hat uns neue Energie für den Rückweg gegeben.