Fasching im Haus Absberg

Am letzten Freitag vor den Ferien haben wir eine fantastische Faschingsfeier hier in unserem Schulhaus Absberg erlebt!

 

Alle Kinder kamen verkleidet in ihren bunten Kostümen an und wir konnten gemeinsam in Ruhe frühstücken. Dank der großzügigen Spenden der Eltern hatten wir eine riesige Vielfalt an leckeren Speisen und Naschereien – ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben!

 

 

Nachdem wir uns gestärkt hatten, durften wir einen besonderen Auftritt erleben: Unsere Lara führte uns ihren Garde-Tanz vor, und sogar Greta aus der Klasse 3b tanzte mit. Es war unglaublich beeindruckend zu sehen, was sie im letzten Jahr gelernt hatten! Wir waren alle total begeistert und applaudierten kräftig.

 

Anschließend tanzten wir ausgelassen zur Musik und machten sogar eine meterlange Polonaise durch das Schulhaus! Es war ein fröhliches und unvergessliches Fest, das uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

 

Ein großes Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieser tollen Faschingsfeier beigetragen haben!