Januar 2024 in der Klasse 3a

Der Januar 2024 war ein aufregender Monat voller neuer Erfahrungen und spannender Aktivitäten für uns in der Klasse 3a!

 

An einem sonnigen Tag nutzten wir eine unserer Sportstunden für einen erfrischenden Spaziergang durch Gräfensteinberg. Dabei machten wir einen Abstecher zum Spielplatz und hatten viel Spaß beim Toben und Spielen im Freien.

 

Ein weiteres Highlight war unser Ausflug ins Kino! Es war das erste Mal, dass wir mit Frau Fleichaus gemeinsam mit dem Bus unterwegs waren, und wir genossen jeden Moment dieses besonderen Ausflugs.

 

Außerdem hatten wir im Sportunterricht die Gelegenheit, iPads zu verwenden. Mit Hilfe von Slow-Motion-Filmen konnten wir genau sehen, ob wir die Technik des Schlagwurfs bereits beherrschen und was wir noch verbessern können. 

 

Der Januar war also ein Monat voller neuer Erfahrungen und Erkenntnisse für uns. Wir freuen uns schon darauf, zu sehen, was der Rest des Schuljahres für uns bereithält!