Der erste Schnee

Wir haben aufregende Neuigkeiten! Wisst ihr, was bei uns passiert ist? Der erste Schnee ist gefallen, und das hat alles verändert!

 

In der Pause war alles anders. Diesmal wurde kein Fußball gespielt – oh nein! Stattdessen tauchten wir alle in das glitzernde Wunderland des ersten Schnees ein. Einige von uns wagten sich mutig den Berg hinab, auch wenn es mehr Matsch als Schnee war. Aber hey, wir hatten trotzdem mega Spaß!

 

Andere Kinder wurden zu echten Baumeistern und gestalteten beeindruckende Schneeskulpturen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, welche fantastischen Kreationen dabei entstanden sind!

 

Das absolute Highlight des Tages war jedoch Elias' Schneemann namens "Bärli". Er hat sich wirklich Mühe gegeben und wir alle bewundern sein Kunstwerk!

 

Wir sind gespannt, was der Winter noch für uns bereithält. Schaut immer mal wieder vorbei, um zu sehen, welche winterlichen Abenteuer wir noch erleben werden!

 

Winterliche Grüße,

Eure 3a