Gemeinsames Abschiedsfrühstück - Bye bye Klasse 5b

Das Schuljahr ist nun fast geschafft, aus ehemaligen Grundschülerinnen und -schülern wurden Heranwachsende, die voll in der Mittelschule angekommen sind. Weil sich die Klasse im kommenden Jahr verändern wird und wir auf manche liebgewonnene Klassenmitglieder verzichten werden müssen, haben wir es uns nicht nehmen lassen, bei einem Abschiedsfrühstück Geschichten auszutauschen. Besonderer Dank gilt den Eltern und Kindern, die unfassbar leckere Speisen mitgebracht haben. Danke auch an Frau Ellinger, die mit Frau Klassmann die Bar geschmissen und leckere KiBas und blauer Engel gemixt hat.

Ich wünsche allen Kindern, die die Schule verlassen, ein tolles kommendes Schuljahr!

Und an alle, die bleiben: Bis in 6 Wochen in alter Frische!

 

Genießt den Sommer und bleibt gesund!