HELAU und ALAAF in Gräfensteinberg!

Am 14.2. wurde im Schulhaus in Gräfensteinberg der Valentins uminterpretiert und ein unsinniger Dienstag gefeiert. Fast alle waren verkleidet oder wurden noch nachträglich verkleidet (danke an die Kostümleihgaben!), es gab dank der fleißigen Elternschaft ein reichhaltiges Kuchenangebot und wir hatten echt was zu lachen! Nachdem im Klassenzimmer alles für die Aktionen und Spiele vorbereitet wurde, versammelten sich alle drei Häuser in der Gräfensteinberger Turnhalle. Dort wartete der großartige El Mago Masin mit seiner Gitarre auf uns und brachte nicht nur die Kleinen zum Tanzen und Mitmachen. Nach einem tollen Konzert wurden in den einzelnen Klassenzimmern verschiedene Aktionen und Spiele angeboten. Die Klasse 5b suchte den ultimativen Quizmeister und stellte den vielen Kindern harte Fragen. Auch den Rest der Woche durfte die Schule in Verkleidung besucht werden. Am Mittwoch verwandelte sich Gräfensteinberg in Hollywood und allerhand Filmhelden wanderten durchs Schulhaus. Am Donnerstag gings sportlich zu. Wie das von den Schülerinnen und Schülern gewählte Motto "Assi" am Freitag bei der Zeugnisübergabe aussehen wird, bleibt spannend! Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon aufs kommende Jahr wenn es wieder heißt: GRÄFENSTEINBERG HELAU!