Unser Wandertag

Am Freitag, den 17. September machten wir, die Klasse 3a gemeinsam mit der Klasse 3b, einen Ausflug zum Spielplatz in Absberg. 

 

Nach einer kurzen Wanderung vom Schulhaus zum Spielplatz stärkten wir uns direkt mit unserer leckeren Brotzeit von Zuhause.

  

Jetzt hatten wir genug Energie, um den Spielplatz zu erkunden und unsicher zu machen. 

 

 

Langweilig wurde uns nicht.

 

Auch das Fußballspielen kam nicht zu kurz. Mit den mitgebrachten Bällen hatten wir einen riesen Spaß.  

 

Nach einem schönen Wandertag am Spielplatz machten wir uns auf den Weg zurück zur Schule. Dabei liefen wir am Seeufer entlang und beobachteten dabei die Wakeboarder am Brombachsee. Oben am Berg des Weges angekommen, genossen wir zum Schluss den Ausblick auf den Brombachsee.

 

Es war WUNDERSCHÖN!

 

Hoffentlich machen wir bald wieder einen tollen Ausflug!