Unser neuer Pausenhof

Ja, wir haben immer viel Spaß in der Pause. Aber zugegeben: Besonders schön sieht unser Pausenhof nicht aus. Daran sollte sich jetzt etwas ändern. Wir hatten gleich gaaanz viele Ideen, was wir machen können: Brettspiele, Rechenrätsel, ein Fußballfeld, einen Parcours, .... Und natürlich muss ganz viel Farbe auf den Pausenhof kommen.

Also sind wir heute alle in unseren alten Malerklamotten in die Schule gekommen und haben fleißig gewerkelt. Zum Glück mussten wir das nicht alleine machen. Viele Eltern, einige große Schülerinnen und die Bauhofmitarbeiter haben uns dabei geholfen. Eine Mama hat sogar vom Maler Gebert aus Gunzenhausen kostenlos Farbe bekommen. Und der Bürgermeister hat uns eine Brotzeit spendiert.

Und jetzt haltet euch fest, wenn ihr das Ergebnis seht. Es ist einfach sensationell: